• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Technic 8868 Air Tech Claw Rig von 1992 im Classic-Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Nachdem das 40 Jahre LEGO Technic Jubiläum für mich eher durchwachsen war, versprechen die Neuheiten im zweiten Halbjahr diesen Jahres wieder mehr Highlights parat zu halten. Bis dahin dauert es aber noch ein paar Tage, wenn man nicht gerade im LEGOLAND unterwegs ist, also habe ich mich mal, für die Überbrückung der Zeit, an einen […]

Weiterlesen...
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
War eines meiner ersten LEGO-Technic -Sets. Find das Teil immer noch Klasse. Das B-Model hat auch seinen Charme, mit den 2 mitlenkenden Achsen.
 
Oben