• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Technic 42099 4×4 X-treme Off-Roader: Offizielles Promo-Video ist da

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.305
lego-technic-42099-4x4off-roader-box-details-0000-340x181.jpg

Auf der Facebook-Seite von Lucky Bricks gibt es seit gestern Abend ein erstes offizielles Promo-Video zum neuen LEGO Technic 4×4 X-treme Off-Roader (42099). Das Set beinhaltet 958 Teile, ist mit der neuen Control+ Technologie ausgestattet und kostet hierzulande 229,99 Euro. Der Allrad-Geländewagen kommt Ende Juli in den Handel. Der neue LEGO TECHNIC – 42099 4×4…

Weiterlesen...
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
wenn das video gezeigt hätte wie er auf den hinterrädern balanciert ohne wie ein hund mit dem hintern auf dem boden zu rutschen hätte das video sinn gemacht, aber so?
 
Oben