• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic 42056 - Porsche 911 GT3 RS - Allrad-Umbau

pauleh95

Neumitglied
Registriert
17 Dez. 2019
Beiträge
1
Ort
Brandenburg
Moin Leute,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Allrad-Umbau vom Lego Technic Porsche 42056.
Dieser hat ja im Original wie auch der Bugatti (42083) nur einen Heckantrieb.

Ist hier von euch jemandem etwas bekannt, ob es für den Porsche schon irgendwo eine Umbau-Anleitung auf Allrad gibt ?

Im speziellen würde es ja dabei im Prinzip nur um die Vorderachse gehen.
Diese müsste in dem Falle um ein Diffential und die Antriebswellen für die Räder erweitert / umgebaut werden.

Wenn diesbezüglich jemand von euch wertvolle Informationen hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. :)


Grüße an alle die diesen Beitrag lesen

LEGO_42056_alt4.jpg
 

Legofriend1984

Mitglied
Registriert
18 März 2016
Beiträge
203
Guten morgen,

Ich kann Dir leider bei deinem Umbau nicht helfen, allerdings will ich eine Info in deinem Text korrigieren.
Der Bugatti Chiron ist im Original sehr wohl mit einem Allrad Antrieb ausgestattet.

viel Glück bei deinem Umbau und ich freue mich auf Bilder.

Gruß Matthias
 
Oben