• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic 2016 - Set 42055 Braunkohlebagger

I

iceman5186

Guest
Das erste Review des B-Modells ist online.
Ist zusammen mit dem A-Modell glaub ich ne echt nette Kombi.
Also auf Dauer wohl 2 Mal den 42055 :whistling:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=nazYa0OROqc[/media]
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Mich würde mal interessant wie man das technisch gelöst hat das er die Teile sortiert....
Mal nach der B Anleitung schauen...
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
awabricks schrieb:
Mich würde mal interessant wie man das technisch gelöst hat das er die Teile sortiert....
Mal nach der B Anleitung schauen...

Wenn ich es in der Anleitung richtig erkannt habe, mit einer Art Rechen, wo die kleinen Teile durchfallen können und die Großen eben nicht.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Lego Designer Workshop Video
[media]https://www.youtube.com/watch?v=x4sCKqU5LK8[/media]
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Der arme Deutsche X/ Kommt mir bei manschen Fragen vor, wie ein Kind das 'ne Ausrede in 'ner Ihm fremden Sprache sucht :|

MfG
 
Oben