• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic 2014

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@mobby

170 Euro kam damals nur das Rathaus, was allerdings an den knapp 2800 Teilen lag.
Das einzieg Modular Haus unter 150 Euro war das Kino, alle anderen kosten 150 Euro.
Market Street zähle ich jetzt mal nicht dazu, da es meiner Meinung nach ausser konkurrenz läuft. Das ist im Zuge der Factory erschienen (so wie auch ein rotes Krokofant).

120-130 kosten kleinere Creator Sets, die zwar zu den Modulars passen, aber nicht direkt zu denen gehören.


@ER0L

Danke fürs Zeigen.... die Idee finde ich mal richtig geil!!!

Gruß René
 

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Der schlägt ja Haken wie ein Hase. Die Lenkung sieht echt nicht so toll aus. Das wird ein Fall für den Doc.....
Ansonsten sieht er ganz gut aus, aber bevor ich den Kaufe stehen noch viele andere Sachen auf dem Wunschzettel.
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
ein genaues Datum, ab wann der 42030 im Handel erhältlich sein wird, gibt es noch nicht?

Gruß
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
BL8 schrieb:
Hallo
ein genaues Datum, ab wann der 42030 im Handel erhältlich sein wird, gibt es noch nicht?

Gruß
Offiziell der 1.August 2014
Ich bin aber überzeugt das er schon einige Wochen früher erhältlich sein wird ;)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Letztes Jahr waren die Sets für das zweite Halbjahr ab Anfang Juli in den Stores im Verkauf, obwohl auch erst für August angekündigt. Wird dieses Jahr wohl ähnlich sein.
 

Matt Eagle

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
117
Da ich auf keinen Fall bereit dazu bin den vollen Preis in den Stores zu zahlen, werde ich wohl ein paar Wochen länger warten müssen.
Aber auch kein Problem.
Wer noch geduldiger ist, wird Richtung Weihnachten seinen Schnapp machen können.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Es sowieso nur die drei Technik Modelle interessant
wobei der 42028 ja eigentlich auch nur ein Organspender ist.
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Ich hab den Radlader schon an Hand von fotos nachgebaut . Fehlt nur noch die Schaufel .
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
da kommste doch aber günstiger Du bestellst Schaufel und Felgen über den Support oder bei bricklink.
Sohnemann mag das Teil ja haben, ich find den jetzt auch nicht so dolle, dann lieber den 42009. Den 42029 werde ich mir aber wahrscheinlich als Teilespender zulegen.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Ja, da kannst den gleich im Lgeo shop kaufen und kriegst wenigstens noch die VIP Punkte, bei 220 Öre.

LG Gerd
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Bis vor Kurzem konnte man den 42030 für 169,99€ bei valuebrick.at bestellen, wurde jetzt wohl angepasst. Ich habe mir alle 3 neuen Modelle bestellt für zusammen 273,92€, davon 5,95€ Versand nach Deutschland.
 
Oben