• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Super Heroes 76127 Captain Marvel: Offizielle Setbilder sind da

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-76127-captainmarvel1-340x181.jpg

Anfang Dezember stand das LEGO Super Heroes Captain Marvel & The Skrull Attack (76127) Set bereits vorzeitig im Regal eines kanadischen ToysRUs-Marktes. Kein Wunder, dass innerhalb kurzer Zeit die ersten Fotos von dem Set die Rund gemacht haben. Nun ist das Set auch bei brickmerge gelistet, zusammen mit den offiziellen Setbildern. Was ein wenig wundert…

Weiterlesen...
 

schommr

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
61
Hoffe bei dem Preis handelt es sich um einen Tippfehler, sonst muss ich auf 50% Rabatt warten ;)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Hoffe bei dem Preis handelt es sich um einen Tippfehler, sonst muss ich auf 50% Rabatt warten ;)
Brickmerge hat doch selber unter dem Artkel geschrieben (in den Kommentaren) "Der Preis ist in der Tat eine Fehleingabe. Bisher ist uns der deutsche Listenpreis auch noch nicht bekannt."
 
Oben