• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stranger Things: Erscheint ein neues Set noch 2021?

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Mittlerweile ist es schon wieder zwei Jahre her, dass das erste und bislang einzige LEGO Stranger Things Set 75810 The Upside Down erschienen ist. Das Set überraschte 2019 viele LEGO Fans, da sich die Dänen hier erstmals an ein sehr erwachsenes Thema der modernen Pop Culture wagten. Das Set erschien damals pünktlich zum Release der dritten Staffel von Stranger Things auf Netflix. Seit wenigen Tagen läuft nun einmal mehr die Marketing-Kampagne für die kommende vierte Staffel an. Auch LEGO surft […]

Weiterlesen...
 
Oben