• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Store in Kölle

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Hallo,

weiß jemand von euch, wieviel bzw. wie groß die Auswahl an Einzel Steinen in Legostoroe in Kölln ist.
Bin morgen Beruflich in Kölle und wollte dort evtl. einpaar Steine mitnehmen.

Danke vorab.

mfg stefan
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.483
Ort
Bochum
Hab gerade mal eine Anfrage an einen Freund und Ex-Mitarbeiter gestellt...

Zitat:
Puh, da fragst du mich was. Ich meine es wären so 120 Kugeln mit mehr oder weniger unterschiedlichen Inhalten, soll heißen, je nach Vorrat sind schon mal Kugeln doppelt besetzt. Allerdings sind da keine Technik teile drin, nur „normales“ Lego
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich kann den Link gerade leider nicht öffnen, aber 120 halte ich für etwas hoch gegriffen... Es ist zwar schon eine Weile her, als ich das letzte mal im Store in Köln war, aber ich halte eher die Hälfte für realistisch.
 
Oben