• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Store Berlin: Weihnachtliches Diorama im kleinen PaB-Becher

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.361
Trotz Corona-Krise macht sich langsam Weihnachtsstimmung breit. So auch im LEGO Store Berlin. Dort erwartet Fans derzeit ein weihnachtliches Diorama im kleinen PaB-Becher. Das coole Mini-Modell mit aktuellen Steinen und Teilen aus der Pick-a-Brick-Wand gibt es zum Mitnahmepreis von 9,74 Euro. Auf Wunsch gibt es dafür auch eine Bauanleitung. PROMOBRICKS Stammleser Jan J. hat das Diorama am Wochenende beim Store-Besuch dort entdeckt und uns ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Weihnachtliches Diorama aus der […]

Weiterlesen...
 
Oben