1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

LEGO Store Berlin: Weihnachtliches Diorama im kleinen PaB-Becher

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 16. November 2020.

  1. promobricks

    promobricks Meister

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    3.425
    Trotz Corona-Krise macht sich langsam Weihnachtsstimmung breit. So auch im LEGO Store Berlin. Dort erwartet Fans derzeit ein weihnachtliches Diorama im kleinen PaB-Becher. Das coole Mini-Modell mit aktuellen Steinen und Teilen aus der Pick-a-Brick-Wand gibt es zum Mitnahmepreis von 9,74 Euro. Auf Wunsch gibt es dafür auch eine Bauanleitung. PROMOBRICKS Stammleser Jan J. hat das Diorama am Wochenende beim Store-Besuch dort entdeckt und uns ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Weihnachtliches Diorama aus der […]

    Weiterlesen...
     
  1. LEGO Store Berlin: Weihnachtliches Diorama im kleinen PaB-Becher
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden