• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Store Berlin: Papier statt Plastik für kurze Zeit

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-store-berlin-papiertueten-2019-0000-340x181.jpg

Ich denke, jeder von euch kennt es: Eigentlich wollte man nur kurz im LEGO Store schauen welche Neuheiten es gibt und ein paar Minuten später steht man an der Kasse mit genau diesen Sets. Was man dann natürlich meist nicht dabei hat, ist die passende Tasche. Somit bleibt wohl nichts anderes übrig als einen der…

Weiterlesen...
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ich habe schon lange zwei der wiederverwendbaren Taschen von Lego.
Diese habe ich auch nach gefühlten 100 Mal des Benutzens nicht weggeschmissen.

Neue Tüten werden einfach nicht mehr gekauft, weil die Taschen von Lego auch für andere Produkte verwendbar sind.
Es muss ja nicht auf dem Beutel / der Tasche das Logo des Ladens, in dem man einkauft abgedruckt sein.
 
Oben