• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stofffiguren

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Ok danke, ich unterscheide anders. Wenn Lego, TLC es produziert ist es für mich Lego. Wenn lego es nicht selber produziert oder in Auftrag gibt und auf eigene Kosten verkauft ist es nicht Lego, aber egal.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Schade das die Qualität, wie einige schon schrieben, nicht besonders sein soll. Denn ich finde die Idee und die Figuren eigentlich ganz gut.

Werde sie mir mal im Shop anschauen... hatte bis jetzt noch keine Stofffiguren von Lego in der Hand.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Steht da auch Irgendwo LEGO drauf?
so wie damals auf den Spielsäcken
von Lego?
 
Oben