• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stofffiguren

F

FETT

Guest
So jetzt gibts Minifigüren als Stofftiereähfigurenoderiwoisaunedgenauwiemandasauchimmernennt...

853652-1.jpg


853653-1.jpg


853691-1.jpg


853692-1.jpg


Batman könnte es auf mein Sofa schaffen...

Quelle
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo FETT,

die würden eventuell auch zu diesen Herrschaften passen, die es im Legoland gibt/gab :D :

[attachment=16741]
 

Anhänge

  • Stoffiguren ausm LL.JPG
    Stoffiguren ausm LL.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 20
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Aber bitte ... was hat das mit Lego - Steinen zu tun ??? 8|

Völlig daneben wie ich meine .. :thumbdown:

MFG Maxe
 
P

Patrick

Guest
Süß und knuffig. Mir gefällt der Batman und meine Jungs würden garantiert auf die Ninjagos abfahren - aber man muss echt nicht alles haben ... :S ... Die Dinger kann ich getrost auslassen ...
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Meisterschnorrer schrieb:
Schon mal Nici Stofftiere gekauft? :D

Kenne kein Nici oder andere Stofftiere und finde 25€ für so bisschen Plüsch teuer.

Aber gut, andere sagen ja auch, dass die Plastiksteinchen ziemlich teuer sind :D
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Für mich sinds Stofffiguren aus der Kategorie Stofftiere und hat für mich direkt nix mit Lego, den Bausteinen zu tun.. Der preis? hmmm.... wenn es 5 Euro wären würden die anderen jammern das es billig Scheiß aus China ist .
LG Matze2903
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Meisterschnorrer schrieb:
Schon mal Nici Stofftiere gekauft? :D

Die haben aber ne deutlich andere Qualität und ein besseres Aussehen, da meine Tochter süchtig nach Nici ist und wir reichlich davon haben kann ich das beurteilen, die Lego Plüschsachen (sind ja nicht die Ersten) fallen ehr in die Kategorie Billigstware.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Gut, wenn die Qualität wirklich so schlecht ist... hat Peter recht.
Wir haben auch genug Nici sachen zuhause... (nicht nur wegen der Tochter :whistling: )
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
pet-tho schrieb:
da meine Tochter süchtig nach Nici ist und wir reichlich davon haben

Dito...

Hersbrucker schrieb:
Wir haben auch genug Nici sachen zuhause... (nicht nur wegen der Tochter

...und dito.

Von den Lego Plüsch Figuren ahben wir keine, da sie mir zu teuer sind...
Anders wäre es, wenn se sich "angenehmer" anfühlen würden. Dann könnte ich doch schwach werden.

Gruß René
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Hm, also ich bin selbst generell ein Stofftierfreund und habe auch diverseste zu Hause (und für meine Tochter kamen jetzt nochmal weitere dazu :D ), aber mir gefallen die Lego Figuren nicht so recht. Wenn ich sie im Original mal sehe, würde ich mir das mal genauer anschauen aber rein von den Fotos sagen sie mir nicht zu... Mal davon abgesehen, dass die bei mir eh im Schrank landen würden, weil mein Mann die nirgendwo tolerieren würde 8o

LG, Dana
 
P

prof-brick

Guest
Naja, wenn Lego jetzt auch noch mit Stofftieren anfängt, frage ich mich, wo das letztendlich
mal enden soll. Ich finde, Lego sollte bei den "Steinchen" bleiben.
 
Oben