• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Star Wars BOOST (75253) bereits erhältlich

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-boost-star-wars-app-released-2019-0000-340x181.jpg

Das es mit LEGO Boost in einen neue Runde geht, finde ich persönlich wunderbar. Das es sich dabei auch noch um Star Wars dreht – noch viel besser. Das Set 75253 mit dem Namen „Droid Commander“ wurde bereits vor einiger Zeit offiziell vorgestellt. Auch im deutschen LEGO Online-Shop ist dieses Set schon einige Zeit zu finden,…

Weiterlesen...
 
Oben