• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Star Wars Baby Yoda: Alternativ-Modell zum Set 75255

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Zum Jahreswechsel hat Wilson Du auf Facebook ein sehr interessantes MOC vorgestellt. Er hat sich kürzlich das LEGO Star Wars Yoda (75255) Set gekauft – und aus den insgesamt 1.771 zur Verfügung stehenden Teilen ein Baby Yoda gebaut. Auf seinem flickr-Account hat er ein paar Bilder von dem Modell „in der Natur“ veröffentlicht. Folgt dem Link zum Album, dort gibt es noch weitere Bilder. Aporpos Baby Yoda: Laut den Kollgen von Brick Fanatics dürfen wir uns in diesem Halbjahr noch […]

Der Beitrag LEGO Star Wars Baby Yoda: Alternativ-Modell zum Set 75255 erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

Weiterlesen...
 
Oben