1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

LEGO Star Wars Baby Yoda: Alternativ-Modell zum Set 75255

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 25. Januar 2020.

  1. promobricks

    promobricks Meister

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.990
    Zum Jahreswechsel hat Wilson Du auf Facebook ein sehr interessantes MOC vorgestellt. Er hat sich kürzlich das LEGO Star Wars Yoda (75255) Set gekauft – und aus den insgesamt 1.771 zur Verfügung stehenden Teilen ein Baby Yoda gebaut. Auf seinem flickr-Account hat er ein paar Bilder von dem Modell „in der Natur“ veröffentlicht. Folgt dem Link zum Album, dort gibt es noch weitere Bilder. Aporpos Baby Yoda: Laut den Kollgen von Brick Fanatics dürfen wir uns in diesem Halbjahr noch […]

    Der Beitrag LEGO Star Wars Baby Yoda: Alternativ-Modell zum Set 75255 erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

    Weiterlesen...
     
  1. LEGO Star Wars Baby Yoda: Alternativ-Modell zum Set 75255
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden