• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Star Wars 7140 X-Wing Fighter im Classic Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Das ganze Jahr über erfreut uns der dänische Spielwarenhersteller schon mit diversen Jubiläumssets zu 20 Jahren LEGO Star Wars. Das ganze gipfelt nun im diesjährigen Mitarbeiterset 4002019 X-Wing Fighter. Wir meinen, es ist höchste Zeit eines der ersten LEGO Sets aus der Krieg der Sterne Saga hier im Classic Review vorzustellen. Aus gegebenem Anlass am […]

Weiterlesen...
 
Oben