• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Star Wars 2021 Neuheiten (1. Halbjahr)

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Mit der Razor Crest und dem Adventskalender sind nun auch die letzten großen LEGO Star Wars Highlights des Jahres 2020 im Handel erhältlich. Lediglich das Set 75318 The Child (Baby Yoda) lässt noch auf sich warten und erscheint Anfang November. Grund genug schon mal einen Ausblick ins nächste Jahr zu werfen. Wir haben jede Menge Infos zu den LEGO Star Wars 2021 Neuheiten zusammengetragen. Derzeit wissen wir von insgesamt 13 neuen Sets, die im ersten Halbjahr 2021 erscheinen werden. Um […]

Weiterlesen...
 
Oben