• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Star Wars 2017

M

Mr.Change

Guest
Von Yodas Starfighter, Duel on Naboo und the phantom bin ich recht enttäuscht.
Vor allem Duel on Naboo, das ist ja eine einfache und lieblose Kulisse und das wars dann auch.
Yodas Starfighter ist klein und hat wenig Details.

MfG
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Die Sets sind so la la...
Aber 75170 finde ich interesnt, warum? Ganz einfach:
Großadmiral Thrawn!!! :D
Ein toller Karakter im StarWars Universum, wenn man die Bücher gelesen hat.

MfG Christian
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Danke für den Link, Omega!
So richtig viele Fotos haben sie ja noch nicht... Was mich wundert ist, dass sie zum Beispiel den Advent-Kalender noch nicht aktualisiert haben. Da ist das Bild doch schon seit Wochen heraus.
Gespannt bin ich auf den neuen UCS Snowspeeder ansonsten teils "GÄHN": noch ein Y-Wing und Landspeeder und Skiff.
Haben wir doch alles schon 2-4x...
Anstatt mal ein ordentliches Twin Pod Cloud Car herauszubringen vielleicht gleich noch mit Bespin Landeplattform oder endlich mal das Lazarett-Schiff, Home One Fregatte, etc.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
hier ein paar frische bilder:
 

Anhänge

  • fmBgt1Q.jpg
    fmBgt1Q.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 245
  • gJQFBla.jpg
    gJQFBla.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 129
  • PlpRk3w.jpg
    PlpRk3w.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 147
F

FETT

Guest
Hier gehts ja auch nur um die Figuren.
Die Sammler müssen mit neuen Figuren bedient werden.
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Langweilig... echt... wg. mir sollen sie die Figuren im Polybag verticken, dann können sie sich die restlichen Teile sparen :rolleyes: Der wievielte Speeder ist das? 5-6? :S Boooaaaaaring!
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
FETT schrieb:
Hier gehts ja auch nur um die Figuren.
Die Sammler müssen mit neuen Figuren bedient werden.

So sieht's leider aus! Zum Glück wehre ich mich noch gegen Star Wars. Ich tippe trotzdem mal die Preise:
- A-Wing 40€ (mir war nie klar wie wichtig anscheinend der A-Wing für das Star Wars-Universum ist)
- Landspeeder 25€- Desert skiff 40€

Oder bin ich noch zu optimistisch?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
FETT schrieb:
Hier gehts ja auch nur um die Figuren.
Die Sammler müssen mit neuen Figuren bedient werden.

Naja Lego zwingt die Figurensammler so zu den käufen der Sets und macht viel Gewinn aber ob sie vielleicht mehr einnehmen würden, würden sie die Figuren extra verkaufen zu einem fairen Preis, weürde mich mal interessieren. Denn manchen schreckt es ja ab die Sets mitkaufen zu müssen.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
als ich die Sets auf einer anderen Seite gesehen hab, dachte ich erst, dass ich wohl auf nen alten Beitrag gestossen bin...ist doch gar nicht allzu lang her als Land Speeder und A Wing das letzte mal kamen oder ?(

Finde das schon sehr fragwürdig, ganz ehrlich! Dann lieber andere Sachen rausbringen oder es einfach lassen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Arrow schrieb:
als ich die Sets auf einer anderen Seite gesehen hab, dachte ich erst, dass ich wohl auf nen alten Beitrag gestossen bin...ist doch gar nicht allzu lang her als Land Speeder und A Wing das letzte mal kamen oder ?(

Finde das schon sehr fragwürdig, ganz ehrlich! Dann lieber andere Sachen rausbringen oder es einfach lassen.

Stimmt wohl aber naja früher also bisher war die Quelllage für die Figurvorbilder und der Fahrzeuge aus bestimmten Zeiten KEIN Spielfilm und naja mal sehen was noch so kommt
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
An für sich eigentlich schöne Sets, aber gabs halt schon öfters. Hatte auf eine Neuauflage der Endor Station bzw. auf weitere Endor Sets gehofft.
 

m.burns

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2016
Beiträge
81
Arrow schrieb:
als ich die Sets auf einer anderen Seite gesehen hab, dachte ich erst, dass ich wohl auf nen alten Beitrag gestossen bin...ist doch gar nicht allzu lang her als Land Speeder und A Wing das letzte mal kamen oder ?(

Finde das schon sehr fragwürdig, ganz ehrlich! Dann lieber andere Sachen rausbringen oder es einfach lassen.

Genau das hatte ich auch gedacht, hatte dann eine Blick aufs Datum geworfen, leider kein alter Beitrag.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Mion zusammen und ein frohes Neues Jahr 2017,

hab da gerade auf Zusammengebaut das Polybag 30611 entdekt. 8o
Inhalt R2D2.

Link

bin ja mal gespannt wann und wo er zu haben ist (außerhalb von eBay)

MfG
Michael
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Der gefällt mir auch richtig gut.
Ich hoffe den gibts zu kaufen...
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
"...If this information is correct, that means the rumored UCS Millennium Falcon could be the UCS set for the second half of the year."

Mal schauen, ob sie wirklich auch dann noch DIE Mutter aller UCS als Neuauflage bringen. Aber leider braucht das alles noch seine Zeit :( Und es bleiben bisher nur Gerüchte...

Aber über einen Snowspeeder würde ich mich auch schon wenigstens freuen :)
 
Oben