• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO-Stammtisch Leipzig

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

gewohnt knapp lade ich euch hiermit zum Leipziger Stammtisch nach Connewitz ein.
Treffpunkt wird das "Café Waldfrieden" sein. Die Idee dazu war, eine Gaststätte in meiner Nähe zu finden, damit für mich die Wege kürzer als sonst sind.

Unseren Termin haben wir von Ende des Monats auf den jeweils ersten Samstag im Monat verschoben. Außerdem wollen wir uns abwechselnd in der Wogetra, Landsberger Str. 56d, Leipzig und in einer (vermutlich wechselnden) Gaststätte treffen. Diesmal ist es wie schon im Januar das Café Waldfrieden in der Bornaischen Straße.

Leider kann ich auch diesmal nicht dabei sein, ich hab Konzertkarten geschenkt bekommen. Die anderen Leipziger, es werden ja immer mehr, begrüßen euch aber dafür um so freundlicher. Hier sind sie mal als Gruppe zu sehen:

1375763_10204126757586893_8214492593171835761_n.jpg



Wann?

kommenden Samstag, den 7. März 2015 - ab 19 Uhr.
Das Ende ist wie immer offen. Ab 22 Uhr ist im Waldfrieden das Rauchen erlaubt, was aber in "unserer Ecke" nicht wirklich stört.

Der Tisch ist auf den Namen "Dorschel / LEGO-Stammtisch" reserviert und wartet auf eure Inbeschlagnahme. LEGOs, Paperware und Ideen, sowie angemessene Laune sollten mitgebracht werden.

Wo?

Café Waldfrieden
Bornaische Straße 56
04277 Leiipzig
0341 30686500

Sollte wer eine Übernachtung brauchen - hintendran ist ein Hostel

Termine:

Wer nicht kommen kann oder -will, der darf sich gern an den folgenden Stammtischterminen erfreuen:

4. April 2015 - in der Wogetra - Landsberger Straße 56d, Leipzig
2. Mai - Gaststätte noch offen
6. Juni - Wogetra
4. Juli - Gaststätte
1. August - Wogetra
5. September
3. Oktober
7. November
5. Dezember

Alle Termine sind voraussichtlich und könnten verändert werden.
Bei Fragen sind wir unter legofreunde@gmx.de und via Facebook "LEGO-Stammtisch erwachsener LEGO-Fans Leipzig" für euch erreichbar!
Der LEGOstammtisch ist ein Treffen erwachsener LEGOfans und -sympathisanten. Wir sind kein Verein, sondern eine Gruppe privater Fans, die sich untereinander kennen, und sich regelmäßig zum Fachsimpeln, Teile tauschen, Schnäppchen zeigen, Anregung holen oder einfach nur spielen, treffen.

Liebe Grüße

Micha
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Micha,

bitte sei doch so gut und nutze dafür auch die Kalender Funktion, damit die Termine nicht in Vergessenheit geraten.

Dank dir und Grüße Klaus
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Auf Kalender gehen und dann auf termin hinzufügen, da kannste die ganzen Termine eintragen.
 
Oben