• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stammtisch Leipzig im Juni

MTM

Mitglied
Liebe LEGO-Fans,

ich lade euch hiermit zum Juni-Stammtisch ein.
Wir treffen uns am Samstag, den 7. Juni 2025 (Pfingstsamstag) in Leipzig-Connewitz in der

FRAU KRAUSE
Simildenstraße 8
04277 Leipzig

Beginn: fließend gegen 18 Uhr
Ende: wenn das Lokal schließt

Dort ist im Sommer immer der Biergarten geöffnet, wir kriegen aber einen Tisch im Lokal selbst.
Da der Koch allein in der Küche ist, hat er drum gebeten, dass wir unsere Essenswünsche schon im Vorfeld angeben. Dann können wir pünktlich 19 Uhr gemeinsam essen (wer später kommt, kann auch später essen, gebt mir einfach Bescheid)!

Anbei die Speisekarte:
Speisekarte 1 Frau Krause.jpgSpeisekarte 2 Frau Krause.jpg

Bitte schickt mir eure Essenswahl hier im Forum als PN oder an:

[image]

Ich will dem Koch Mittwoch Bescheid geben. (wer seine Wahl schon via whatsapp abgegeben hat, braucht das nicht noch einmal zu tun!)

Tragt euch außerdem in der Stammtischliste ein, damit ich abschätzen kann, wie viele wir werden und wie groß die Tafel werden wird!

Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Teilnahme, aber auch wenn ihr euer neuestes Projekt, oder einen Flohmarkt-Fund oder Fotos, Bücher, Teile, Figuren oder sonstwas mitbringt, was vor Ort bewundert werden kann. Ein bisschen Platz werden wir haben, die üblichen Gäste sind im Juni in der Regel im Biergarten gebenüber.

Wer dieses Mal nicht kommen kann: Der nächste Stammtisch findet am 5. Juli 2025 statt. Eine Location gibt es noch nicht, wird aber in der nächsten Ankündigung und in der Stammtischliste bekanntgegeben.

Weitere Termine:

Samstag, den 5. Juli 2025
Samstag, den 2. August 2025 - Grillabend am Alten Straßenbahn-Depot Schkeuditz
Samstag, den 6. September 2025
im Oktober fällt der Stammtisch zugunsten der Hobbymesse Leipzig aus
Samstag, den 1. November 2025
Samstag, den 6. Dezember 2025 - Nikolaustag - vermutlich: Waldfrieden

Liebe Grüße aus Leipzig

Michael

Anhänge

• Speisekarte 1 Frau Krause.jpg
    Speisekarte 1 Frau Krause.jpg