• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO-Stammtisch Leipzig, 6. August 2022

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
Liebe LEGO Fans,

hiermit lade ich euch recht herzlich zum morgigen LEGO-Stammtisch ins

Brauhaus Napoleon
Prager Str. 233
04289 Leipzig


ein. Der Stammtisch startet gegen 18 Uhr und endet, wenn das Brauhaus schließt. Es ist ein Tisch für 15 Leute reserviert. Ich würde mich freuen, wenn wir eine große Gruppe werden.
Wie immer sind alle LEGO Fans aus Leipzig und Umgebung eingeladen, zusammen sich über unser Hobby auszutauschen, zu fachsimpeln, tauschen usw.
Eigene Modelle, Sets, Einzelteile und Figuren mitzubringen ist ausdrücklich erlaubt.

Der Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO ist eine lose Gruppe für LEGO Fans, die sich in wechselnder Besetzung seit 2013 trifft.

Die Termine für die kommenden Termine sind wie folgt. Locations stehen allerdings noch nicht fest:

3. September 2022
1. Oktober - kein Stammtisch, da Ausstellerabend für die Modell-Hobby-Spiel
5. November 2022
3. Dezember 2022
7. Januar 2022


Ich freu mich auf euch, auf dass es wieder eine spannende Runde mit viel kreativem Austausch wird. Wer was mitbringen will, darf das gern. Im Biergarten ist viel Platz ;)
Wer noch nie da war und sich nicht sicher ist, was ihn erwartet, darf gern fragen oder eine Mail schreiben: stammtisch-leipzig@gmx.de

Ich freu mich auf euch.

Micha
 
Oben