• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stammtisch in Karlsruhe

A

asperka

Guest
Hallo,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Nachdem die ersten Stammtische sehr gut angekommen ist, werden wir uns wieder in Karlsruhe treffen.

Und zwar am Montag, den 12. Januar um 18:30 im Pizzahaus in Karlsruhe (Rintheimer Straße 2).

Wir freuen uns über alle, die zu uns stoßen wollen.

viele Grüße
Steffen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schade...wäre der Stammtisch am Freitag, dem 9.1. würde ich sogar überlegen (wenn übernachtungsmöglichkeit gegeben) mich mal blicken zu lassen...3,5h Fahrt um nette Leute zu treffen, kann man mal machen.

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke Effe...nur am 12.01. geht die Arbeit wieder los.
Ich hab jetzt das Wochenende Nachtschicht und ab kommenden Monatg (5.1.) Freiwoche....am 12. muß ich wieder auf Frühschicht.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Beim nächsten doodlen wegen eines termins, können wir dich berücksichtigen, oder Steffen?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nett gemeint Matze...diesen Januar würde es auch finanziell passen...was ich nicht immer habe...

Naja...egal.

Gruß René
 
A

asperka

Guest
Nachlese zum Karlsruher LEGO Stammtisch

Hallo zusammen,


Schön war's wieder am Montag beim Stammtisch in Karlsruhe. Wenn ich richtig erinnere waren wir diesmal 9 AFOLs - dabei wieder einige neue Gesichter. Meine Bilder finden sich bei brickshelf.

Den nächsten Termin haben wir für März verabredet - sobald Details fest stehen wird das auch wieder hier im Forum bekanntgegeben. Wer vorher an den Diskussionen teilnehmen möchte, trägt sich bei 1000Steine in die Gruppe ein, oder schickt mir seine E-Mail Adresse.


viele Grüße
Steffen
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

bei mir hat es leider nicht geklappt...
Wäre es vielleicht möglich den nächsten Termin mal an einem DO oder FR zu machen?

Viele Grüße
Patrick
 
A

asperka

Guest
Hallo Patrick,

Pat-Ard schrieb:
Wäre es vielleicht möglich den nächsten Termin mal an einem DO oder FR zu machen?

Das war Zufall, dass die letzten beiden Male ein Montag rausgekommen ist - Mehrheitsentscheidung per Doodle.
gib mir Deine Mail Adresse, dann bist Du bei der nächsten Umfrage im Februar dabei.

viele Grüße
Steffen
 
Oben