• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stammtisch in Karlsruhe

A

asperka

Guest
Hallo,

Nachdem der erste Stammtisch sehr gut angekommen ist, werden wir uns wieder in Karlsruhe treffen.

Und zwar am Montag, den 10. November um 18:30 im Pizzahaus in Karlsruhe (Rintheimer Straße 2).

Wir freuen uns über alle, die zu uns stoßen wollen.

viele Grüße
Steffen
 
A

asperka

Guest
Nachlese zum LEGO Stammtisch in Karlsruhe am 10.11.

Hallo zusammen,


schön war's wieder. Auch zu diesem Stammtisch sind 13 AFOLs aus Karlsruhe und Umgebung gekommen, viele neue Gesichter, tolle MOCs, ein Farbrätsel und viel LEGO Literatur gab's zu sehen. Wobei "Umgebung" sehr weit ausgelegt werden muss: Christian (krischan76) und Thomas (Kirk) sind aus Lörrach angereist! Den nächsten Termin wird's im Januar geben. Wer auf dem Laufenden bleiben will, beobachtet das Forum oder meldet sich per PN bei mir.

Ein paar wenige Bilder sind mir nicht komplett missraten, leider ist keines der mitgebrachten MOCs gut zu sehen: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=549565

Vielleicht hat ja einer der Teilnehmer noch mehr Bilder?


viele Grüße
Steffen
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Geteiltes Leid ist halbes Leid, Effe:

Ich konnte auch nicht und hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!

So long,

Jens
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
asperka schrieb:
Ein paar wenige Bilder sind mir nicht komplett missraten,....Vielleicht hat ja einer der Teilnehmer noch mehr Bilder?
Leider nicht, aber nächstes Mal bringe ich die Kamera mit. Die Bilder sind aber trotz der widrigen Umstände gut gelungen. Danke fürs fotografieren und nachbereiten! :thumbsup:
 
Oben