• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Speedchampions 2017

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Danke fürs zeigen Thomas :thumbup: .
Da werde ich meine Sammlung wohl aufstocken müssen :D
 
M

Mr.Change

Guest
Neue Bilder zu den neuen Sets





Quelle: www.promobricks.de

Vor allem 75883 ist recht interessant, wenn auch mit 99,99€ recht teuer. Ferrari Entwicklungszentrum für 49,99€ :love:

MfG
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Effe, 75883 ist das Mercedes Gedöns...ich bin da auch drüber gestolpert :)
Da fällt mir ein, dass ich unbedingt den Ferarri Truck noch brauche, bevor er aus Programm fliegt....
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Schade, hab bei dem 75883 auf einen einzelnen Mercedes gehofft, wie es vor ein paar Jahren auch mal etwas größere Ferraris gab... Wieder nur sone olle Boxengasse... :(
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Mir gefallen die Sets schon. Nur will ich damit gar nicht anfangen. Sonst artet es wieder aus.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Och, zu mir finden so einige Speedchampions. Ursprünglich als Teile- und Stickerspender angedacht, dafür sind die echt super. Nur komischerweise landen die Autos dann meist beim Sohnemann. :S ^^
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Gibt ein erstes Bild zum 75880 McLaren 720S

McLaren.jpg


Quelle: Brickset

LG
Thomas
 
Oben