• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Sommer Katalog 2014 Juli - Dezember

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Der neue Quadaratische von LEGO ist ein kleines Handbuch. 119 Seiten müssen
geblättert werden. Und die Store-Einlage läßt mich nur noch sabbern.
Das ist schon ein Werk für eine Mußestunde.

Ich habe auch einen Eisbären... :thumbsup:

War schon cool in OB-Store. Zwei LEGO-Infizierte und jeder hatte eine eigene
LEGO-Store-Schwester. :whistling:

Gruß

Jochen
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
im Store Berlin gab es heute den Katalog nur ohne Einlage, da sei wohl ein Druckfehler drinne...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da muss ich doch direkt beim nächsten Store Besuch drauf achten, habe da nie nen Katalog mitgenommen da ich den immer schon hatte.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich kenn das normalerweise so, dass der Katalog ausm Store im DIN a4 Format ist. Das war das erste mal, dass ich den kleinen Quadratischen mit Zusatz gesehen habe.

Ich geh mal davon aus, dass das Innenleben überall gleich sein sollte.

Gruß
 
S

Samuel

Guest
Auf LEGO City stehe ich ja eigentlich nicht so, aber die Arktis Expedition sieht schon nett aus - hier gefällt mir vor allem das Farbschema.

Die Mungus-Figur aus Set 70144 (Lavals Feuerlöwe) finde ich total irre - die würde sich super als Elefantengott aus Conan oder als Ganesha anbieten. Werde ich mal ab Juli bei BrickLink nachschauen. Bei Maulas Eismammut kann ich mich der allgemeinen Freude aber irgendwie nicht anschließen. Ohne das abnehmbare Fluggerät sieht das Mammut schon ein bißchen erbärmlich aus (will heißen, mir gefällt der rechteckige Körper überhaupt nicht - da hätten sie sich schon ein bißchen mehr Mühe geben können). Die Köpfe von CHI Mungus und CHI Vardy finde ich auch noch super. Von Star Wars finde ich die Mos Eisley Cantina recht nett, aber hier vor allem wegen der Reitechse (und LEGO hat anscheinend nicht dazugelernt - in dem Set ist schon wieder eine Kuppel dabei - das könnte man wieder als Hagia Sophia deuten).
 
Oben