• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Skaerbaek Fan Weekend 28.-29.09.2019

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wer von Doctor-Brick Ende September zum Fanweekend nach Skaerbaek fährt.

Durch die zeitliche Nähe zur Bricking Bavaria (6.-8.9.), die von Einigen hier aus dem Forum ja kräftig organisiert und mitorganisiert wird, habe ich schon gehört, dass es dieses Jahr ein paar weniger sein werden.

Ich selbst kann leider wg. Urlaub nicht zur BB kommen. Bis Ende September habe ich mich vom Urlaub aber wieder weitestgehend erholt und fahre dann nach Skaerbaek.

Wer ist sonst noch dabei?

Gruß
Marc
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Hallo Marc,

nächstes Jahr gerne wieder, dieses Jahr weiss ich noch nicht mal wie/wann ich meinen Beitrag für BB fertigstellen soll/kann.
Meine Holzkiste mit den Modellen vom letzten Skaerbaek-Event steht immer noch ungeöffnet in der Garage ...

:S

Schönen Gruß
ThomaS
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Wollte nochmal nachfragen, die Bricking-Bavaria müsste ja mittlerweile verarbeitet sein :tongue:

Wer ist noch dabei in Skaerbaek nächste Woche?
Von dreien weiß ich's schon...
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Genau, Ihr seid zwei von den Dreien.
@Brixe auch, oder? Glaub ich zumindest aus deinem Versanddebakel rausgelesen zu haben...
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Hi Marion,

stellst Du Dein Chateau im Lego House aus, wenn ich ganz neugierig fragen darf?
 
Oben