Kleini
Mitglied
Ich selbst hatte da bisher viel Glück: es kam nichts weg (ausser kleine Details, die ich irgendwo auf der Strecke verloren hatte) und nach einer Ausstellung hatte ich sogar mal eine Lok mehr: Nick / @Kleini hatte einer seiner Prachtbauten bei mir auf der Anlage stehen lassen, da freute ich mich sehr....
Das ist aber auch so ein Talent von mir. Fast auf jeder Ausstellung habe ich beim Packen einen Moment der Überraschung, wie gut und effizient doch alles wieder in die Kisten gepasst hat. Und dann steht irgendwo noch was von mir rum…
Aber he, man möge mich loben, dass die Drehgestelle das tatsächlich ausgehalten haben!

…ist ja bei mir auch nicht zwangsläufig gegeben…
Zur Frage des Threaderstellers: Mir wurde mal auf einer Ausstellung eine braune Kuh geklaut. Allerdings auch nur eine von dreien, und die stand direkt an der Tischkante auf einem Modul. Also sobald etwas nicht allzu leicht ohne größeres über den Tisch beugen erreichbar ist, hätte ich weniger Bedenken.
Abgesehen davon, dass ich keine Notwendigkeit sehe, Sets auf Ausstellungen zu präsentieren. Aber das ist ein anderes Thema.
Viele Grüße,
Nick