1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[Hilfe] Lego Set 10228

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von Brick-Man, 11. August 2018.

  1. Brick-Man

    Brick-Man Neumitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2018
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe. Lego Set 10228 - Bauschritt 8, das rot umrandete Teil. Weiss jemand die Teilenummer? Bei Bricklink, Rebrickable und am Ende der Legoanleitung finde ich nichts passendes.

    Vielen Dank

    Lego 10228.gif
     
  2. Fabi_Bo

    Fabi_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.417
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Plate, round, 1x1?
    Bei Bricklink Nummer 4073....
     
  4. Brick-Man

    Brick-Man Neumitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2018
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Alles klar. Super. Vielen Dank. Habe ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher da das Teil auf der Anleitung (liegt wahrscheinlich am Scan) für mich nicht kreisrund aussieht.
     
  1. [Hilfe] - Lego Set 10228
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden