• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legocionado

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
30
Ort
Wien
Lang ists her, dass ich in LegoIdeas ein Safari Projekt erstellt hatte. Endlich bin ich dazugekommen zumindest für das Nilpferd und das Nashorn eine Anleitung zu erstellen.
Hippo 4 Camera.jpg
Dazu habe ich jetzt einen Dokumentarfilmer samt Filmkamera gebaut. Ich wollte unbedingt in Minifig Scale bleiben und trotzdem Zubehör für die Kamera erstellen. So ist die Matte Box entstanden, die zu jedem der 4 Objektive passt. Ein Objektiv, das Super Tele unverzichtbar für Wildtier Aufnahmen, benötigt auch eine Objektivstütze. Im echten Leben werden racks verwendet, aber es gibt auch Stützen.

Film Camera.jpg

Rhino Safari_1.png

Die Anleitungen findet ihr umsonst in Rebrickable und zwar hier für das Nashorn und hier für das Nilpferd.
Hoffe es gefällt
LG und ein frohes Fest!
Giorgio
 

Anhänge

  • Hippo 1 Safari.jpg
    Hippo 1 Safari.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 0
Oben