• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO S@H US Pre-Holiday Katalog 2019 als Digitalausgabe

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Immer wieder freue ich mich, wenn ich in einem LEGO Katalog blättern kann – natürlich „noch“ in Papierform. Aber in den letzten Jahren stellt LEGO auch die Kataloge in der digitalen Form zur Verfügung. Neben den quadratischen Fachhändler Katalogen, gibt es auch die so genannten „Shop@Home“ Kataloge im A4 Format von LEGO selbst. Nun wurde […]

Weiterlesen...
 
Oben