• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Hallo zusammen,

ich hab endlich mal, nachdem ich den Würfel bei Joachim Klang gesehen habe, dann auch mal meinen Rubix Cube fertig gestellt.

Insgesammt dann 27 Würfel und ein paar Tiles, also nichts welt bewegend komplexes aber als Deko Element für mich einfach super.

Es lassen sich wie man sieht 3 Ebenen drehen aber mehr auch nicht. Also die Funktion wie der echte Cube hat es nicht.

cube.jpg cupe2.jpg
 
Oben