• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO® Set 76279 Speedbuild aus der Reihe Super Heros - Spider-Mans Rennauto & Venom Green Goblin

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
326
Moin,

ich habe mich mal ein einem Speedbuild für das oben genannte Set probiert. Ich weiß nicht genau, ob man das dann Review nennt, aber seht selbst:


Ich wollte das schon immer mal bei einem kleineren Set ausprobieren. Ich war etwas erstaunt über die Papiertüten. Ich sortiere ich ja meistens gebrauchtes LEGO und hatte schon einige Zeit kein neues Set mehr in der Hand. Bei den letzten Sets der Kinder zur Weihnachten war noch alles in Plastik. Finde ich cool. Man kann sie jedenfalls schon mal kleiner zusammenfalten als die alten Plastikbeutel.

Das Set ist ein schönes Spielset für Kinder. Ich hatte es mir wegen Spiderman besorgt. Allerdings weiß ich gar nicht, wo Spiderman mit einem Auto herumfährt. Ich scheine irgendwas verpasst zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
229
Meinst du "Dark Turquoise"? Die gibts mit Pausen bereits seit 1998
 
Oben