• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO® Fan-Ausstellung „Bunte Steine Krumbach" am 16./17. März in 86381 Krumbach

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.095
Ort
Schierling
Hallo liebe LEGO®-Freunde,

dieses Jahr veranstalten wir, der Bricking Bavaria e.V., wieder unsere kleine LEGO Fan-Ausstellung „Bunte Steine Krumbach“ im Heimatmuseum Krumbach in 86381 Krumbach.

Am 16. und 17. März 2024 präsentieren wir auf etwa 200m2 viele tolle Modelle aus LEGO-Steinen.

Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Anfahrt und allgemeine Infos zum Museum findet Ihr auf der Homepage des Museums: LINK Heimatmuseum Krumbach

Wer gerne als Aussteller mitmachen möchte kann auf unserer Homepage alle Informationen Details nachlesen; LINK Homepage BB Krumbach

Unsere Anmeldeseite ist bereits offen: LINK Anmeldung


Viele Grüße und bis bald
Markus
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.641
Ort
Nottuln
Da ich an dem Wochenende aus unerfindlichen Gründen in der nähe von Günzburg sein könnte... :biggrin: ...sollte ich auch einen Abstecher nach Krumbach hinbekommen. Sind ja nur knapp 25 Km.
Schaun wir mal ob das zeitlich klappt.

Viele Grüße
Michael
 
Oben