• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Porsche 911 GT3 RS 4.0

Malte Dorowski

Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
35
LEGO Ideas project: Porsche 911 GT3, support it.

Features:
  • detailed cockpit
  • detailed engine
  • roll cage
  • detailed leather steering wheel
  • detailed brake calipers
  • functional doors
  • functional engine cover
  • sport bucket seats
  • large rear wing
  • Air deflection vanes
  • 1:16 ~ 1:18 scale
  • over 1,500 original Lego bricks
Size of model:
  • Length: 27 cm, 10", 36 stud
  • Width: 12 cm, 4,7", 15 stud








Vielen Dank an Steindrucker – die Qualität der bedruckten Teile (Streifen auf dem Dach und der Schriftzug „RS 4.0“) ist der absolute Hammer!


Und bitte unterstützt dieses Projekt auf LEGO Ideas.
support it!

Malte


24604064630
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Richtig geiler Karren!
In der Regel heißt es ja, je größer desto leichter sind die Details zu bauen, aber das stimmt ja nur bedingt, bei einem kleinen verzeiht man
dafür schnell mal das ein oder andere Detail welches weglassen wurde. Bei der Größe erwartet man da sehr viele Details und dann wirds kompliziert..
Aber der Wagen sieht richtig gut aus, gefällt mir! :thumbup:
Sowas hätte ich ja gerne von meinem, aber ich bin im Autos bauen vollends untalentiert :D :rolleyes:
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Sehr schön aber vor allem könnte ich mir den hier, im Gegensatz zum Technic Porsche, wenigstens leisten. :thumbup:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Malte


Was ein Hammer Teil, der ist richtig richtig gut :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Wieder ein ausgezeichnetes Modell von Dir! & gleich unterstützt.

Ich fürchte jedoch, dass LEGO sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen läßt und keinen Porsche im Ideas-Programm veröffentlicht.

 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Cooles Teil. Mir hat es das schnittige Dach und das Lenkrad angetan.
Ein sehr detailgetreues Modell. Daumen hoch!!
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Hab das Thema in den Ideas-Bereich verschoben, da es sich nunmal um ein solches handelt.

Gefällt mir sehr und wird supported!
 

Legomane

Mitglied
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
28
echt starkes Modell - bin zwar nicht der große Autofan, aber meinen Support hast Du. Finde besonders das Dach sehr gelungen - die Wölbung etc und die runden Platten als Türgriff darf ich nicht vergessen zu erwähnen - Top!
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Auf jeden Fall ne "Idea" wert. Gefällt mir sehr gut.
Die Dachtechnik ist brillant und verleiht eine starke Realitätsnähe.

Ich geh gleich mal in den Support. :)

MfG

BoB
 

itsDone

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
24
Die Details und die Lösung der Rundungen sind echt klasse gemacht, die Idee mit dem Lenkrad finde ich auch hervorragend, meinen größten Respekt!
 
Oben