• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO PaB Becher optimal mit 2x4er Steinen füllen

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Hallo zusammen,


mein Freund Adrian hat nun auch mal mit Youtube angefangen und auch gleich ein sehr geiles Video hoch geladen.

Ihr könnt unter dem Link eine Anleitung finden wie ihr die LEGO Becher optimal mit 2x4er Steinen füllen könnt.

Nach der Anleitung könnt ihr satte 162 2x4 Steine in den Becher bekommen die dann den Preis auf ca. 11cent bringen.

Das ist weniger als Bei LEGO Steine und Teile oder Bricklink.

Wenn euch das Video gefällt lasst ihm nen Abo da oder auch in den Kommentaren was ihr da für andere Varianten gerne sehen wollen würdet. Dann gibts sicher noch ein Update bzw weitere Videos dazu.

(2) 162 Legosteine (2x4er) in einem großen Legobecher - YouTube


Wer das Video nicht schauen möchte findet die Anleitung dazu auch als PDF auf der Seite von Adrian http://www.brickerie.de
 
Oben