• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Overwatch Wrecking Ball (75976) und Junkrat & Roadhog (75977)

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-overwatch-75976-0000-340x181.jpg

Soeben wurden die Bilder zu den zwei neuen LEGO Overwatch Sets veröffentlicht. Vor kurzem hatten wir euch bereits die ersten Teaser aus dem LEGO Katalog des zweiten Halbjahres gezeigt. Nun ist auch die Frage nach den dazugehörigen Minifiguren geklärt. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bestätigt, im LEGO Katalog ist jedoch der Oktober 2019 angegeben. Doch…

Weiterlesen...
 
Oben