• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Online-Shop: Doppelte VIP-Punkte ab heute bis 10. Dezember 2018

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.305
lego-online-shop-aktion-doppelte-punkte-oktober-2018-0000-340x181.jpg

Kleine Überraschung am Morgen: Im LEGO Online-Shop sowie in den Brand Stores gibt es ab heute bis zum 10. Dezember 2018 doppelte VIP-Punkte auf den gesamten Einkauf. Ausgenommen ist wie immer der Kauf von Gutscheinkarten. Hier noch das Kleingedruckte zur Aktion: Das Angebot für die doppelten Punkte gilt für VIP-Einkäufe vom 07.12.2018 bis 10.12.2018. Die…

Weiterlesen...
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Damit kann mich TLG nicht hinterm Ofen hervor locken.
Nur für die doppelten Punkte werde ich nichts extra kaufen.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich finds gut. Muss eh noch nen paar Steine bestellen, bevor S&T dicht macht. :)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Dann halt Dich dran ;)
Ja, mache ich. :)
Dieses Jahr wird nichts mehr (außer Weihnachtsgeschenke, und die Lego Weihnachtsgeschenke sind bereits gekauft) gekauft.
Daran halte ich mich ausnahmsweise auch. :smug:
Damit kann mich TLG nicht hinterm Ofen hervor locken.
Nur für die doppelten Punkte werde ich nichts extra kaufen.
Mich auch nicht wirklich.
So sieht es aus, die paar Euro die mann da spart lohnen nicht wirklich da bekommt mann überall anders bessere Angebote.
Ganz deiner Meinung. ;)
 
Oben