• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Ninjago Character Encyclopedia 2021 mit exklusiver Figur

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Bei Amazon Deutschland ist mit der LEGO Ninjago Character Encyclopedia 2021 ein neues Buch aus dem DK Verlag gelistet. Die gebundene Ausgabe enthält 224 Seiten und erscheint laut Verlag am 04. März 2021. Zum Buch wird laut Cover (noch nicht final) auch eine exklusive LEGO Ninjago Minifigur geben. Welche wird leider noch nicht verraten. Laut Buchbeschreibung werden in der Character Encyclopedia mehr als 200 LEGO Ninjago Minifiguren abgebildet sein, darunter auch zahlreiche Figuren aus dem kommenden Jahr. Wie immer enthalten […]

Weiterlesen...
 
Oben