• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Neuheiten September 2020: Diese Sets sind jetzt erhältlich

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Im Vergleich zum August sind die LEGO Neuheiten im September 2020 ein wenig übersichtlicher. Viel günstiger wird der Monat für viele Sammler und Fans – insbesondere von LEGO Harry Potter und LEGO Star Wars – aber nicht. Wir haben für euch eine Übersicht mit den interessantesten LEGO Neuheiten und den entsprechenden Store-Aktionen für diesen Monat zusammengestellt. Die mit einem (*) markierten Sets sind vorerst nur bei LEGO direkt erhältlich. Eigentlich sollte das Raumschiff des Mandalorianers auch bei Amazon.de erhältlich sein. […]

Weiterlesen...
 
Oben