• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Eisenbahn] Lego MTAB IORE / LKAB Malmtrafik AB IORE - die stärkste Elektro - Lokomotive der Welt

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hier ist das ganze Album

Und hier drei Bilder zum anschauen:

Lego LKAB IORE Winter 008 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr

Lego LKAB IORE Winter 004 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr

Lego LKAB IORE Winter 006 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr

Viele Grüße

Rouven

der am Nachmittag natürlich mitFrau und Kindern nochmal 4 Stunden rodeln war.
Wie geil ist denn mal das?

Alter Schwede, ich bin mehr als beeindruckt von der Idee, der Umsetzung und vor allem den Bildern, die dabei rum kamen.
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.856
Ort
Osnabrück
Moin Rouven,

da hat sich jede Minute des Fotoshootings bezahlt gemacht. Beeindruckendes Ergebnis, wird dem Zug mehr als gerecht!

Sehr, sehr geil.

Gruß,
Christoph
 

Tad64

Stammuser
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
355
Ort
Berlin
Hallo Rouven

Herzlichen Glückwunsch zum Kurzurlaub in Schweden ;)

Und danke für die Bilder, die Du mit uns geteilt hast :thanks:
Wirklich sehr stimmige und beeindruckende Bilder.
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus zusammen!

Freut mich, dass Euch die Bilder so gut gefallen und ich danke Euch für die vielen netten Kommentare. So hat sich der Aufwand erst recht für mich gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch zum Kurzurlaub in Schweden

...Du bringst mich auf Ideen. :D

Ne Quatsch, wie der Zufall will hoffe ich jedoch sehr, dass an Pfingsten der tatsächlich geplante Familienurlaub in Schweden klappt.
Wir haben Ein Häuschen in SÜD Schweden reserviert. Bis Luleå wäre es dann aber nochmal so weit wie von uns bis zu dem Häuschen...

Obwohl ich zugeben muss...man spinnt ja irgendwie schon im Kopf. Mein Leasingvertrag von meinem Auto läuft in 1 Jahr aus.
Und ich bin mit dem ganzen Lockdown weit unter der bezahlten Fahrleistung geblieben...;)

Wer weiß. Ans Nordkapp will ich auch irgendwann mal...
Ohje, ich reite mich grad in was rein.

VG

Rouven
 
Oben