• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Mosaik

L

LilaEule

Guest
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte beim Thema Kunst ist die Frage gut aufgehoben ;)

Ich habe im Netz Mosaik Bilder von Lego gesehen. Nun kenne ich das von Ministeck, das es dort eine Seite gibt, wo man Fotos hochlädt und die erstellt dann einen Bauplan. Gibt es sowas auch für Lego? Mit der Seite von Ministeck habe ich das schon ausprobiert, sieht aber :thumbdown: aus, da die Minstecksteine einfach kleiner (ist jetzt meine Erklärung warum es nicht aussieht) sind.

Habe im Netz auch schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden ;( wollte eine Bild zum Geburtstag erstellen.

Vielleicht weiß ja hier einer Rat wie ich das hinbekomme bzw kennt eine Seite zum umrechenen der Steine?!

Gruß und schon mal lieben Dank, Saskia
 
L

LilaEule

Guest
sory Leute, hat sich gerade erledigt.

War zwei Tage am stöbern und habe eben gerade die richtigen Worte bei google eingegeben und die Tomaten von den Augen genommen....

Nochmals Sorry :whistling:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
und wo bleibt jetzt der link :D

ich hab da auch schon mal was gehört das es sowas gibt

würde ich auch gerne mal testen
emoticon-0122-itwasntme.gif
 
A

asperka

Guest
LilaEule schrieb:
habe es runtergeladen, aber bei der Bedienung habert es noch bei mir ?(
Bist Du mittlerweile weiter gekommen?

Ich habe damit vor einiger Zeit mal etwas gespielt, und dabei auch eine Weile gebraucht, bis ich klar gekommen bin. Obwohl ich nichts (fertig) gebaut habe, kann ich vielleicht trotzdem helfen. Wenn Du also konkrete fragen hast, kannst Du Dich ja mal melden.

Gruß
Steffen
 
Oben