1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Lego Mosaik

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von LilaEule, 27. Juni 2012.

  1. LilaEule

    LilaEule Guest

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte beim Thema Kunst ist die Frage gut aufgehoben ;)

    Ich habe im Netz Mosaik Bilder von Lego gesehen. Nun kenne ich das von Ministeck, das es dort eine Seite gibt, wo man Fotos hochlädt und die erstellt dann einen Bauplan. Gibt es sowas auch für Lego? Mit der Seite von Ministeck habe ich das schon ausprobiert, sieht aber :thumbdown: aus, da die Minstecksteine einfach kleiner (ist jetzt meine Erklärung warum es nicht aussieht) sind.

    Habe im Netz auch schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden ;( wollte eine Bild zum Geburtstag erstellen.

    Vielleicht weiß ja hier einer Rat wie ich das hinbekomme bzw kennt eine Seite zum umrechenen der Steine?!

    Gruß und schon mal lieben Dank, Saskia
     
  2. LilaEule

    LilaEule Guest

    sory Leute, hat sich gerade erledigt.

    War zwei Tage am stöbern und habe eben gerade die richtigen Worte bei google eingegeben und die Tomaten von den Augen genommen....

    Nochmals Sorry :whistling:
     
  3. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.467
    Geschlecht:
    männlich
    und wo bleibt jetzt der link :D

    ich hab da auch schon mal was gehört das es sowas gibt

    würde ich auch gerne mal testen [​IMG]
     
  4. LilaEule

    LilaEule Guest

  5. The Mind

    The Mind Guest

    Na, das ist doch mal was...
     
  6. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.467
    Geschlecht:
    männlich
  7. asperka

    asperka Guest

    Bist Du mittlerweile weiter gekommen?

    Ich habe damit vor einiger Zeit mal etwas gespielt, und dabei auch eine Weile gebraucht, bis ich klar gekommen bin. Obwohl ich nichts (fertig) gebaut habe, kann ich vielleicht trotzdem helfen. Wenn Du also konkrete fragen hast, kannst Du Dich ja mal melden.

    Gruß
    Steffen
     
  8. Zerberus

    Zerberus Guest

    :) ui DANKE für den Link
     
  1. Lego Mosaik
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden