• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO-Modellausstellung in Seemannshausen (Sonntag, 10. April 2016, 11:00 - 18:00)

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
SirTeddy hat einen neuen Termin erstellt:
LEGO-Modellausstellung in Seemannshausen

Hallo Leute,
zum zweiten Mal nimmt heuer Bricking Bavaria e.V. an der Ausstellung für Modellbau, Hobby und Freizeit im Klosterbräu Seemannshausen
teil.
Es ist "nur" eine kleine (aber feine) Ausstellung, aber vielleicht macht gerade das mehr Spaß wie Riesenevent mit >10T Besuchern -
und das "Rahmenprogramm" ( ;) ) stimmt.
Vier Mitglieder bestücken knapp 20 qm reine Tischfläche.
Direkt-link zum Klosterbräu: www.klosterbraeu-seemannshausen.de/veranstaltungen/modellbau-ausstellung-hobby-und-freizeit/
Wer also im "südöstlichen" Bayern wohnt hat's mal nicht soo weit - wer aus Friesland anreist schon. :/
byGr
Gerd
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Leute,

wie Gerd schon geschrieben hat, eine nette kleine Ausstellung.
Wir haben eine kleine Stadt mit Selbstfahrerin Bus, eine kleine Mittelalterlandschaft,
Feuerwehrautos und noch ein paar andere Sachen.
Also wer aus der Gegend ist, vorbeischauen, zum schauen und auf nen kleinen Plausch.

Grüße
Markus
 
Oben