• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Minifiguren Serie 14

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Wie gesagt ich warte ab und dann kann ich in den Kleinanzeigen mal schauen ob ich die restlichen finde bzw. hier ein Gesuch starten an entsprehender Stelle.
 
B

Bricksel

Guest
Ich bin auch nicht bei der Berliner Volksbank habe aber online Banking seit gefühlten 100 jahren und bin mega zufrieden. Leichter und schneller kann man nur mit paypal zahlen.

mfg
 
B

Bricksel

Guest
Ohne Online kommt man heute nicht mehr weit. meine arbeitskollegin hat nicht mal ne mailadresse und in manchen situationen hat sie da echt probleme.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Sag mal hatten wir nicht gesagt zurück zum Thema. Wenn ihr ubedngt weiter drüber reden wollte notfalls woanders z.b. im off-Topic-Bereich. dazu gibts den
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben (in diesem Fred etwa?), dass mein Spielzeughändler die Minifiguren erfummelt und ungeöffnet nach Wunsch verkauft. Bis letzte Woche hatte er noch keine Zeit für die 14.Serie, aber demnächst könnte ich bei Bedarf Einzelfiguren besorgen und bei Portoübernahme weitergeben.
 
L

LegoMoc

Guest
Ich finde mit dem Fummelguide, den ich, glaube bei Brickset oder so, aus dem Netz habe, könnte selbst der größte Klumpfinger die Figuren erfummeln. ;)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
naja muss nicht sein. Ich hab motorische Probleme für die ich nichts kann und da fehlts mir leider an der Motorik :(
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
schon ok wusste hier ja keiner so genau. Naja mal sehen was in den 2 Tüten drin ist die ich bestellte aktuell fehlen mir ja nur noch 3 Figuren

Edit:

so meine Figuren sind da. Aber eins verstehe ich grad nicht bei dem
kaputten Teil schicktm ir Lego das schön in einer kelinen Tüte. Die
Minifiguren auch wenns nur 2 Sind kommen in der Standartpächengröße
inkl. Luftkissen . Da könnte lego doch auch selber sparen wenn sie die in kleinen Tüten verschicken würde oder? Leider nur 2 die ich schon habe naja egal erstmal
 

Strati

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
76
Ort
Bochum
Preis der Minifiguren bei Toys r us in Dortmund 3,29€. Warum auch immer. Der Preis zieht schon an :(
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Strati schrieb:
Preis der Minifiguren bei Toys r us in Dortmund 3,29€. Warum auch immer. Der Preis zieht schon an

.... vielleicht ein Test ob die Leute auch diesen Preis akzeptieren .. ;(
.... aber bei der Firma gibt es die für 2,99 € :thumbsup:

MFG :thumbup:
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Strati schrieb:
Preis der Minifiguren bei Toys r us in Dortmund 3,29€. Warum auch immer. Der Preis zieht schon an :(
tweetwerk schrieb:
Online auch: toysrus.de/product/index.jsp?p…6791&foreSeeEnabled=false

Damit ist TRU aber ziemlich alleine. Die meisten bieten die LEGO Minifiguren Serie 14 nach wie vor für 2,99 EUR an.
Preisvergleich: http://www.brickmerge.de/71010-x_lego-collectable-minifigures-lego-minifiguren-serie-14

Aber es geht noch doller: buecher.de rufen 6,99 EUR auf. 8|
 
D

dertony87

Guest
Hi Leute

nach jetzt fast einem Monat der neuen Serie. Was meint ihr welche Figur auf Dauer das größte potential hat um ein Renner zu werden?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ich denke der Gargoyle wird bestimmt von manchen Fans als Verzierungselement benutzt zu mindest teile von ihm.
 
Oben