• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Minifiguren Serie 14

B

Bricksel

Guest
Musst dir nen Cuttermesser mitnehmen dann weisste wo sie drin sind ;)
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Guten Morgen,

.... nehmt doch zum Tasten Eure Mädels mit! Frauen haben bewiesenerweise ein besonders sehr gutes Tastgefühl u. auch viel Vorstellungskraft!

:whistling: ;) :p :Saint: LegoSharky
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
danke für den Tipp hilft als Single aber nichts

Was mir grade einfiel. Dank der vielen Zombies jetzt u.a. auch des Gitarristen müsste es möglic sein eine Lego-Version des Die Ärzte Videos zu "Junge" nachzudrehen.
 
L

Lego-Lass

Guest
LegoSharky schrieb:
.... nehmt doch zum Tasten Eure Mädels mit! Frauen haben bewiesenerweise ein besonders sehr gutes Tastgefühl u. auch viel Vorstellungskraft!

Ich bin eine Frau, bin aber trotzdem beim Ertasten der Figuren leider nur bedingt talentiert. :p :whistling: :D

Aber 11 Figuren habe ich immerhin schon geschafft (bei 12 gekauften Tütchen). :thumbup:
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Lego-Lass schrieb:
Ich bin eine Frau, bin aber trotzdem beim Ertasten der Figuren leider nur bedingt talentiert.

Bei der nächsten Serie machst Du 100%! Wir lernen schnell! Mein Tipp: mit geschlossenen Augen tasten! :whistling: :Saint:
(Habe mit Serie 7 angefangen - ca. 80%, ab Serie 8 100%)

Liebe Grüße
:) LegoSharky
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
naja das bringt nur was wenn mans kann ich kanns leider nicht und werde es nie können das ertasten
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
die die mir noch fehlen sind natürlich auch die seltensten (Je nur 3 pro 1 Karton). Habe mir von meinen Punkten jetzt einfach aufs blaue 2 bestellt online das gin ja 2 + Porto unter 10€. mal sehen ob es welche sein werden die ich schon habe oder ob ich sau viel Glück habe und es sind 1-2 die noch fehlen.
 
B

Bricksel

Guest
warum kaufst du nicht direkt die Figuren die dir fehlen kommt man da am Ende nich billiger?

mfg
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Bei eBay oder kleinanzeigen werden die Figuren auch einzeln angeboten. Oder halt im kompletten Satz, teilweise für 55 Euro inklusive Versand, das kommt billiger als blind doppelt kaufen...
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ja mal sehen werd nach dem die 2 dasind die ich bestellt habe wohl man in den kleinanzeigen schauen. Das Probelm ist bei mir halt die Bezahlung. Da man als Volksbankkunde Überweisungen nur dort tätigen kann wo die Bank sitz und ich gebürtig kein Berliner bin und somit die Bank wo anders sitzt bei mir.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Kann ja nicht sein, da würd ich mir schnell ne Bank suchen mit der ich wann und wo Ich will überweisen kann, und dann gibt's auch noch PayPal.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ich bin damit ja sonst total zu frieden das ist glaube bei Sparkassen auch so und deswegen die Bank wechseln? Die würden dann sagen: Machen Sie doch Onlinebanking. Das will ich aber nicht.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ich vertraue Onlinebezahlsystemen da nicht so. Ond ich vertraue Onlinebanking halt nicht. Bar ok mit karte auch noch alle andre NEIN. Bin da altmodisch kaufe liebe in bar. Wir sind hier grad total off-Topic.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich bin auch Altmodisch, auch weil ich schon Alt bin (zumindest nimmer Jung) aber es gibt eben Dinge die ändern sich, dazu gehört eben auch der Zahlungsverkehr, grad auch im Zusammenhang mit Onlinehandel, Mit reiner Barzahlung bekommst du in nicht ferner Zukunft wohl ein Problem, daher solltest du mit deiner Bank reden welche Wege es gibt. Aber zurück zum Thema.
 
Oben