• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minifiguren Serie 12

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
LegoSPIELER schrieb:
woher weißt du das? was ist deine Quelle?

Quelle: eigene Erfahrung (war bei The Movie so, bei The Simpsons so, davor wahrscheinlich auch, da war ich aber nicht im Lego Store).
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Also im Store in Oberhausen gab es sie heute schon zu kaufen! Laut Verkäuferin ist es aber nicht mehr so, dass in einem Karton auch eine komplette Serie ist.
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
ui, ich bin nächste Woche in Kölle, da könnte ich ja mal im Shop schauen^^
Ich hoffe, dass die dann noch/schon welche haben und es ein paar gescheite Teile in der PaB-Wand gibt
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Super und "Mist"! Mir fehlen immer noch 2 Figuren von den Simpsons und bei mir in der Gegend (Umkreis 35 km) hab ich schon alles abgesucht (Karstadt, Müller Drogerie, Real, Edeka). :(

Bei Ebay wollen die 7 € + Versand für eine! 8|
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
So,
heute im Lego Store Berlin die ersten Minifigs abgegriffen.
An der Kasse angekommen meint die kleine Verkäuferin: "Nur 16 Figuren pro Haushalt! Sie haben 18 Stück!" X(
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Waaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssss
Dann habe ich ganz traurig gekuckt! :S
"Na gut, dann mache ich mal eine Ausnahme!" :thumbsup:


Lars, der mit dem Dackelblick
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
@Larsvader: Ich lach mich schlapp! Lego in haushaltsüblichen Mengen!!! :D :D

Und alles Treffer?
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Ja, nur Figuren, die ich auch haben wollte!
Bin inzwischen schon Profi!!!!!....nach bestimmt über 1000 Tüten, die ich schon in den Händen hatte.
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Bei den ersten 2 oder 3 Seasons hatte ich noch die ein oder andere doppelte, aber das mit der Zeit irgendwann nachgelassen.

Entsprechen die Fotos in den Links der Realität? Ich weiß gar ob die jetzt wirklich so aussehen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok dann werde ich auch mal die augen offen halten. auch wenn ich weiß wos die zu mindest gibt. ich weiß aber auch das es dir in berlin nicht nur in den stores gab also die serien 1-11.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Also die anderen Figuren gab es praktisch in jedem anderen Spielzeuggeschäft! ( Spielemax, Toys R Us, Kaufhof, Karstadt...usw
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Larsvader schrieb:
Also die anderen Figuren gab es praktisch in jedem anderen Spielzeuggeschäft! ( Spielemax, Toys R Us, Kaufhof, Karstadt...usw
Das wird jetzt auch wieder so sein. Offizieller Verkaufsstart ist der 1.10.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
mObbY schrieb:
Larsvader schrieb:
Also die anderen Figuren gab es praktisch in jedem anderen Spielzeuggeschäft! ( Spielemax, Toys R Us, Kaufhof, Karstadt...usw
Das wird jetzt auch wieder so sein. Offizieller Verkaufsstart ist der 1.10.

... da möchte ich Einspruch erheben . Die Serie 12 müsste wieder " exklusiv " sein so das die nicht jeder erhält . Bei Movie und Simpsons sollte das eine Ausnahme gewesen sein . Es sei denn Lego hat das wieder geändert .

MFG :cool1:
 
Oben