• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Minifiguren - Serie 11

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Bei EB ist man ja schon gut mit Gerüchten am Start. Falls es jemand noch nicht, kennt, hier nochmal das Portfolio von Alexandre Boudon , der viele vorangehende CMSs designt hat. Man hofft bei dem Wissenschaftler auf Einstein - ich tu es auch :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Einstein von Lego wäre der absolute Hammer....da braüchte ich dann einen für meinen Bruder. Der ist Physiker (also mein Bruder).
Man ey, ich komm gar nicht hinterher mit den Figuren....

Gruß René
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ich kann et kaum abwarten, die Figuren in den Händen zu halten und zusammenzubauen!

Da ist vom Ersteindruck her keine Figur dabei, die mir nicht gefällt. Ich bin auf die ersten Bilder gespannt.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das wär echt super als Link, zumindest die Mütze mit den Spitzohren!! *hibbelfreu*
Offiziell wird die Serie wohl im August angekündigt (also immer so einen Monat vor dem Release), aber ich bin sicher, dass vorher schon Bilder irgendwo auftauchen.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
OhmeingottderyetiichbraucheFÜNFdavon!!!
Und hinter "Scientist" verbrigt sich tatsächlich eine Frau, wie schön! Der Schweißer ist auch phantastisch. Zwei neue Flaschen mit Flüssigkeiten, ein blaues Wassereis, blaue und rosa Hände... oh Mann, das wird super! Wo ist Matthias? TAKE MY MONEY!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Anni

Ich liebe solche Einwortsätze© (schnell mal das Wort sichern, bevor der Schwaiger da nen Film draus macht).

Die Figuren wissen zu gefallen...

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Passend zum Yeti einen Flamingo-Golfschläger und einen passenden Pinguin....

Na??? Wer erinnert sich???
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0104-surprised.gif
das müßte ich auch mal wieder rauskramen und nen bisschen zocken
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Danke, gleich mal vorbestellt :)
Macht mit Versand 109,39 € (=1,82 €/Figur). Guter Preis
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
In Polen scheinen sie schon im Handel zu sein: http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=76360&st=525
Hier ist nochmal ein Link mit besserem Bild: http://images.brickset.com/CMF series 11_20130718.jpg

Meine Favourites: Der Saxophonist, die Götz-Alsmann-Tributfrisur der Kellnerin, der Yeti. Das Gesicht von der Dirndlfrau ist super und die Vogelscheuche ist eine geniale Scarecrow-Variante! Die Maske des Tiki-Kriegers ist gigantisch und die Mütze des Weihnachtselfen könnte ja fast als Link-Mütze durchgehen - wenn sie nicht schon wieder falschherum wäre! :D Aaah, und das Grandma-Hairpiece! Und die Katze! *freuhibbel*
Etwas eigenartig find ich den Lebkuchenmann und den weiblichen Roboter... nun ja.

Wie gefallen sie euch?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Mit gefallen alle 16 Figuren sehr gut . Sind auch für verschiedene Szenarien sehr gut brauchbar und werden auch gekauft . Mal wieder ein " grosses " Lob an Lego. Super heissen Dank :!: :!: :!:

MFG Martin
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Jau, mir gefällt vor Allem die Vogelscheuche.. sieht ziemlich gut aus das Ganze.. :thumbup: Komisch dass, die gerade in Polen verfügbar sind.. sonst ist es doch meistens (Deutschland-Technic Sets).. ?(
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Meine Favoriten: Barbar, Vogelscheuche, Bayerin, Insel-Krieger (oder wie man den nennt), Lebkuchenmann und die Oma (wegen dem Miezi :D )
Der Rest ist klasse, bis auf den weiblichen Roboter, der sieht so kitschig aus.
Haben möchte ich natürlich trotzdem alle, schon allein wegen dem tollen Zubehör.
Es werden sich auf jeden Fall schöne Szenen mit diesen Figuren bauen lassen. :thumbsup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.129
Ort
Heilbronn
Ich finde es eigentlich eine der besseren Serien - diesmal ist als Standard dieser Mech dabei. Die Oma und die Kellnerin, etwas Außenseiter ansonsten .... die Roboter können Kinder kriegen , der große Yeti kriegt nen kleinen dazu und mein Favorit: Der Blues Brother mit Saxophon.
 
Oben