• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minifiguren Leerkartons

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Hallo, ich hatte in einem Thread, den ich leider nicht mehr finde mitbekommen, das sich einige darüber , ich sage es mal vorsichtig, gefreut haben Kartons der minifiguren zu bekommen, andere hatten leider kein Glück. Nun stellt sich mir die Frage ob für diese leeren Kartons jemand Interesse zeigt. Ich hätte in 2 Spielwarenläden wo Freunde arbeiten die Möglichkeit leere Kartons zu bekommen, immer dann wenn natürlich genug Tütchen verkauft worden sind. Ich weiß leider nichtmal ob die faltbar sind, die müssten ja auch irgendwie verschickt werden. Aktuell habe ich noch keine Kartons mitgenommen, ich wollte erstmal schauen ob daran Interesse besteht. Gruß
 
Oben