• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Mini Shop Dunkin Donuts

S

sauerlanDO78

Guest
Und welche Farbe haben die Teile auf dem Foto was meint ihr eher magenta oder eher dark pink?
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Schwer zu sagen ...

Allerdings würde ich die Farbwahl nicht von dem gerenderten Bild sondern vielmehr von der Verfügbarkeit
der benötigten Steine in der jeweiligen Farbe abhängig machen!

So long,

Jens
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Soweit mir bekannt ist Dark Pink leichter zu bekommen da es viel bei Lego Friends im Einsatz ist.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ja das ist bei BL etwas doof das nicht alle Teile in der Farbe erscheinen in der man sucht
 
L

Lego-Pilot

Guest
Hallo,

kann mir bitte jemand die Teileliste per Nachricht schicken?

Ich kenne mich leider mit LDD überhaupt nicht aus. :(

Wäre sehr nett....
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Dann schick mir mal 'ne PN mit deiner E-Mail Adresse.

So long,

Jens


P.S.: Und es wird Zeit, sich mit LDD auseinanderzusetzen! ;)
 
S

sauerlanDO78

Guest
Soooo mein Dunkin Donuts Shop ist fertig hat etwas gedauert, hatte nicht viel Zeit.Besten Dank an alle die Tipps und Hilfestellungen gegeben haben. Ich habe ihn etwas abgeändert indem ich noch einen Drive-Thru-Schalter eingebaut habe.Wie gefällts euch?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpg
    image.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpg
    image.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 61

Norderneyer

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
70
Schick! Allerdings finde ich die Variante mit der hohen Schaufensterscheibe wesentlich ansprechender. Ein Außer Haus Verkaufsfenster sollte reichen.
 
Oben