• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Marvel Super Heroes im Herbst

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Das nächste LEGO-Spiel steht in den Startlöchern und soll im Herbst erscheinen!

Einen Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes gibt es >>hier<<.

In den USA kann man das Spiel bereits bei Walmart vorbestellen und bekommt gratis noch eine Iron Patriot Minifigur dazu.
Walmart liefert aber leider nicht nach Deutschland :(
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Au Mann, nen Iron Patriot hätt ich aber auch gern... aber dann muss man sich den eben irgendwo ertauschen.
 
Z

Zerberus

Guest
Ja leider auch nicht in die Schweiz :( wird wieder teuer so ne Figur zu bekommen, verdammt. :(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wartet mal ab, die Erfahrung der letzten Spiele zeigt mir, dass es bei uns auch was geben wird...

Ick freu mir drauf!!!
 
S

Silent Hunter

Guest
Kann man das nicht auch ueber amazon.com bestellen?
Die liefern doch nach DE

via Tapatalk
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Da hat er allerdings recht, der Rene. Hier gab es jedenfalls auch den Elrond und den Lex Luthor. Ich bin mir sicher, dass es auch ein Bundle mit dem Iron Patriot bei uns geben wird.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ebend...
Wobei man aber auch sagen muß, dass man da als PS3 User bevorzugt wurde....denn die Figuren waren nur bei der PS3 Special Edition dabei.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Wus? Ich hab den Elrond von der 360-Version und der Lex war bei der Wii-Version dabei.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Interessant...dannziehe ich das zurück.
Beim Herr der RInge gabs zumindest über Amazon, den Elrond nur in der PS3 Version...
Und bei Batman 2 wars damals genau so, zumindest über Amazon...

Sorry...
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Macht ja nichts :) Mir fällt auch grad ein, dass wir das 360-Spiel in England gekauft haben. Beim Batman bin ich mir grad mal gar nicht mehr sicher. Insofern kanns sein, dass für Deutschland was anderes galt.
 
Z

Zerberus

Guest
Also bei uns gibts zwar den 2 LEGO SW Film, aber ohne Darth Vader mit Medallie. :(
 
B

Basti2

Guest
Darth vader mit Medaille gibt's auch in Deutschland
Steht bei mir im Regal
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Mir fällt grad ein, dass ich die Pirates of the Caribbean-Version mit dem Holzkopf-Jack auch bei Media Markt gekauft hab. Es gibt also Hoffnung!
 
Oben