• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Maersk Roadtrain

Legoben4559

Stammuser
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
486
Ort
Witten
Ich hab mich jetzt aber auch nochmal belesen. Anscheinend wird der Tunnel mittlerweile. auch bei normalen 40ern zum Standard. Die neueren haben den eigentlich alle. Alte Büchsen ohne Tunnel sie auch noch im Umlauf, werden aber nach und nach ausgetauscht.
Du passt ja auch die Evolution meiner Container. Die alte Variante ohne Tunnel, die neue mit :biggrin:
Ah ok. Dann habe ich wieder was gelernt.
:thanks:
Dann hast du ja alles richtig gemacht, mit deinem Umbau.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
4.082
Ort
Bochum
Irgendwie überlege ich jetzt auch, ob ich mal einen Trailer und Container umbaue, unser System ist nämlich vorne einen stud zu hoch.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
4.082
Ort
Bochum
Yeah! Hab ich dich auch endlich so weit (rofl)
Nicht du, die Realität. die rausstehenden Haken werde ich mir sicher nicht dran bauen. Da muss eher eine entsprechende Laufkatze her, die beide Systeme verkraftet.

Den Reach Stacker für 2kg können wir wahrscheinlich eh knicken. Peter experimentiert aber noch...
 
Oben